Calypsomail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Johanna011, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johanna011

    Johanna011 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    selbst wenn ich jetzt hier mit meinem geradezu grandiosen, technischen Unverständnis vermutlich fürchterlich ins Fettnäpfchen trete, wage ich es dennoch, eine in Euren Augen sicher erzdumme Frage zu stellen.:-)

    Ich hab Caylpso 3. nochwas installiert und arbeite auch damit, sehr gerne sogar, das Programm ist pirma. Das Problem sind Accounts von Arcor, bzw. Nexgo, wie es vor kurzem noch hieß. Mit diesem Account will der Mailversand einfach nicht klappen, obwohl ich schon alle möglichen Einstellungen versucht habe. Arcor verlangt, wie ja viele andere auch, eine Authentification. Die klappt beispielsweise mit Outlock Express hervoragend, warum nicht bei Calypso? Auch web.de verlangt die Authentifikation und hier funktioniert es auch mit Calypso. Aber Arcor bringt mich langsam ins Schwitzen. Der Support von Arcor konnte mir übrigens keine Antwort liefern.

    Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...-

    Gruss

    Johanna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen