Cam-Chat aufnehmen/mitschneiden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dominikk, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominikk

    Dominikk ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo hallo,

    ich bin kein PC-Held, will mir aber dennoch eine Aufgabe aufhalsen.

    Also, ich "cam-chatte" öfter mit meiner Freundin, da Ewigkeiten entfernt. (über msn)

    Meine Frage dazu:
    Gibts ein (kostenloses) Programm, mit dem ich die Video-Bilder (den stream), die mir von ihr über ihre Cam geschickt werden, aufzeichnen/aufnehmen/mitschneiden kann?

    Würde da gerne ein paar Minuten immer mal wieder festhalten und ihr später daraus eine kleine Überraschung basteln.

    Gibts sowas? Denke eher nicht?

    Vielen Dank!

    Dominikk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen