Camcorder am PC

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von CKYSkater, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CKYSkater

    CKYSkater Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo, habe seit heute die Panasonic NV-DS11 und bin recht zufrieden damit, aber ich bekomme sie weder am tv noch am pc angeschlossen, meine steckplätze der camcorder sind´: Digital Still Picture, S-Video Out und DC out, kann ich die damit an den pc oder fernseher anschlissen, am liebesten wäre mir aber am pc.

    gruss manuel!
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ....Bedienungsanleitung ab Seite 34....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen