Camcorder - Einsteiger braucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von fabian82, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian82

    fabian82 ROM

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich möchte mir einen digitalen Camcorder anschaffen damit ich DVDs gut und einfach erstellen kann. Ich habe mich im Internet umgeschaut nach guten Preis/Leistungs-verhältnissen. Chip und andere Seiten, bieten aber keine neueren Vergleiche von Digital Kameras unter 1000? an.

    Es wäre nett, wenn einer von euch Erfahrenen mir helfen könnte, etwas passendes zu finden und mir ein paar Tipps geben könnte, auf was ich achten sollte beim Kauf! Wenn ihr gute Quellen wisst, wo vergleiche gezogen wurden, würde mich das natürlich auch interessieren!
    Die Sony DCR-DVD 101 fände ich interessant, oder nicht?!

    Vielen Dank Leute,
    Fabian
     
  2. fabian82

    fabian82 ROM

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    3
    hey,
    hab noch ein wenig recherchiert und hab rausgefunden, dass die HC 30 ein sehr gutes Preisleistungs Verhältnis hat.
    Irgendjemand direkt erfahrungen mit der?
    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen