1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

camcorder --> pc

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bierfred007, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    hi. ich habe an meinem camcorder einen i-link (4-polig) anschluss. wie krieg ich das signal nun vom camcorder in den pc, kann ich das mit ner firewire karte machen oder brauch ich dafür ne videokarte?? und was hat dieses ieee 1394 zu bedeuten, welches ich sowohl in verbindung mit firewire als auch i-link gesehen habe.. is das nu das selbe oder nich

    danke fürs antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen