Camcorder von Sony

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von HolgerV, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HolgerV

    HolgerV ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi
    ich interessiere mich für eine SONY DCR-HC22. Nun habe ich gelesen (weiss nicht mehr wo) das dass überspielen von der Cam auf den PC via FireWire nur im Akkubetrieb geht NICHT im Netzbetrieb und der Akku (Standartausrüstung) nur ca. 40 -60 min hält.
    Hat dazu jemand Erfahrung, stimmt das, gibt es FireWire Kabel mit kombinierter Powerversorgung?

    Gruß Holger
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    das wär das unlogischste, das ich jeh gehört hätte...

    und so wie ich das auf der sony-seite gesehen habe, hat die einen USB-anschluss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen