1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Camcorder wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tonki, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonki

    tonki Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo...
    habe folgendes Problem...
    Mein Digi Camcorder Medion MD 9096 wird von meinem PC nicht erkannt. Treiber Software und Hardware ist alles ordungsgemäss angeschlossen und auch im gerätemanger ist das Gerät aufgelistet, aber ich kann den Camcorder nirgends auf Rechner (Arbeitsplatz) etc finden und auch mit ensprechender Video Software nicht abrufen...
    Hat da jemand nen Tip??:bitte:
     
  2. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    es kann sein das dei Übertragung nur für Daten auf dem Speicherchip ausgrichtet is und Filme nicht übertragen werden ich neme an das die übertragung mittels USB geschieht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen