Camcorder

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Golf1000, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hallo,

    Weiß gerade nicht obs das richtige Forum ist

    Und zwar:

    Ich bin auf der Suche nach einem Weinachtsgeschenk für meine Wenigkeit. Bin dann auf einen Camcorder gestoßen, weil ich gerne Videos drehe.

    Und zwar sind mir diese hier ins Auge "gefallen"

    Camcorder 1

    Camcorder 2

    Camcorder 2

    habt ihr Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht? Was ist allegemein zu Sony zu sagen? hab nen Sony Digi Cam, damit bin ich sehr zufrieden.

    Wie werden im durschschnitt normale Bilders die man so knipst?

    Kann man die Videos auf den PC laden und dort zusammen schnibbeln oder muss man sich erst super teure Software zur vernümpftigen Video bearbeitung anschaffen?
    Kann man die Videos seperat auf dem Camcorder speichern, also ist es möglich die Videos auseinander zuhalten??

    Ersteinmal besten Dank für eure Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen