1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Camcorder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von theholger, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Also,
    ich suche einen Camcorder,der sich im preislichen rahmen von 100 bis 120 € befindet.Das ein solcher Preis bei neugeräten nicht möglich ist,sollte es ein gebrauchter camcorder sein.Ich habe bei ebay bereits mehrere angebote durchforstet,wobei mir dieser ( Link ) aufgefallen ist.


    Leider habe ich nicht viel ahnung was camcorder qualität angeht,deshalb wäre es schön wenn jemand ein passendes angebot kennt.
    Das Gerät,sollte eine auflösung von über 640 x 480 haben,und am besten einen bildstabilisator.Es soll halt ne anfängerkamera sein :>

    Ob Digital oder analog ist mir egal,hauptsache das gerät hat anschlüsse um das video auf den pc zu übertragen.

    Übrigens:Ihr könnt mir auch angebote machen! :>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen