1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Camera "Medion 9700" geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mvsxyz, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Ich habe folgendes Problem: Meine Medion 9700 (ca. 1 Jahr alt) läßt sich nicht mehr anschalten. Wenn ich den Powerknopf betätige blinkt das LCD-Display alle Lampen kurz auf und auf dem oberen Display zeigt er nur die Blitzeinstellung, dann geht die Camera wieder aus. Am Strom sollte es nicht liegen, da ich die Camera an ein Netzteil angeschlossen habe. CompactFlash-Karte rausnehmen und wieder reinschieben habe ich auch schon probiert hat alles nichts genützt.
    Bevor ich diesen kritischen Zustand bekommen habe war die Camera etwa 1 Minute an und ist dann auch wieder ausgegangen. Das Zommen funktionierte gar nicht und die Verbindung zum Computer wurde auch nach etwa 1 Min. gekappt.
    Was kann ich noch tun bzw. was sollte ich noch tun, wenn die Camera wieder mal ein bißchen läuft?

    Achso, ich habe noch vergessen zusagen, dass wenn die Camera versucht zustarten, dass dann ein unheimliches lautes Surren dazu kommt.
    [Diese Nachricht wurde von mvsxyz am 21.03.2003 | 18:58 geändert.]
     
  2. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Medion rühmt sich doch mit einer Hotline. Würde da mal anrufen, vielleicht kennen die ja das Problem schon.
    Is da keine Garantie mehr drauf??
    Wenn nicht, würde ich mal nachfragen, ob auf dem Kulanzweg was zu machen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen