Camera unter win98 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Amitl, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amitl

    Amitl Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    40
    Meine Nytech 3200 Digital Still Camera wird neuerdings nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt, obwohl die USB-Kabelverbindung wie sonst besteht.

    Hat jemand eine Idee -- Danke!
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Treiber entfernen und neuinstallieren. Ist halt Win98. Benutze ich auch noch als 2. OS.

    Gruß hazzard
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Nein. Bitte.

    PS: Etwas detailierter dürfte es schon sein !
     
  4. Amitl

    Amitl Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    40
    Ja, habe etwas genauer nachgesehen; kann einen Konflikt der Geräte nicht ausmachen (, wird ja auch nicht als Gerät sondern Laufwerk erkannt!).
    Aber die Meldung beim Absturz habe ich jetzt notiert "...schwerer Ausnahmefehler bei VXD-Datei USBD(01) + 00000494.

    Heißt das, dass zuviele USB-Treiber im Spiel sind und wie kann man da abhelfen?
     
  5. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
  6. sacker

    sacker Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Hey Amitl, war bei mir auch mal, die Cam war defekt, hat auch nach mehreren Instalationsversuchen nicht mehr gefunzt, Fehler ist praktisch über Nacht aufgetreten, war schon komisch, habe sie dann zurückgegeben, Garantie gottseidank noch nicht abgelaufen, bei der neuen funzte es dann wieder sofort und ohne Probleme !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen