Camtasia und Sound

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Matthe5, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthe5

    Matthe5 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    Ich würde gerne mit Camtasia (unregestriert 30 Tage Testversion) ein Video mit Sound aufnehmen. Ich habe auch unter effects "record audio" eingeschaltet, aber: er nimmt den Ton nicht auf!

    Muss man irgendwo noch was einstellen?
    Die Lautstärke habe ich vorsichtshalber mal bei jedem höher gestellt, aber das war nicht der Fehler...

    Hat jemand eine Idee?

    Als Alternative habe ich hier gelesen kann man Camstudio nehmen. Kann das denn Sound aufnehmen?


    MfG
    Matthes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen