1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Cannon i550 - zieht kein papier mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Vollhonk, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollhonk

    Vollhonk ROM

    :(

    was kann ich machen?

    habe eben versucht avery etiketten,...blieben stecken, nix ging mehr (ja hatte auf rechts gelegt), und zog es schluss endlich dann raus.

    seitdem funktioniert der papiereinzug überhaupt nicht mehr :( es rappelt nur wie ***.

    weiss wer rat? ausser :aua: ^^
     
  2. heemsche

    heemsche Byte

    Mach ihn doch mal auf und schau ob irgendwas ausgehackt ist :confused: .
    Passiert manchmal,ist alles nur Plastik :eek: .

    Viel Glück :D
     
  3. Hallo,
    habe auch das Problem mit dem Papiereinzug. Allerdings ohne vorherige Schwierigkeiten, ausgehakt ist auch nix. So alle 2-3 Seiten gibt er immer die Fehlermeldung, dass kein Papier mehr im Drucker ist. Hat jemand noch Erfahrungen oder Lösungen?? :eek:
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hallo alle zusammen !

    Ich empfehle bei einem Druckerservice oder ähnlichem mal die Gummiwalzen und den Rest des Druckers reinigen zu lassen.
    Hilft in 90% der Fälle. Bei den meisten Druckern machen die Papierabriebteilchen die Walzen hart und glatt. Dann zieht er nichts mehr ein. Mit einem speziellen Walzenreiniger werden sogar die Walzen wieder weich und griffig.
    Bei anderen mechanischen Fehlern ist natürlich meist nicht viel zu machen.

    Gruß chipchap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen