Cannot Boot From CD CODE 5

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Go4Gold, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    Diese Meldung erhalte ich, nachdem ich das SP2 auf die XP-CD samt der Boot.ini integriert habe und den Rechner neustarte.

    Was bedeutet das?
     
  2. MAE

    MAE Guest

    hallo wenn ich dich richtig verstanden habe hast du eine win xp cd erstellt wo das sp2 integriert ist? dein problem sagt eigentlich das es ein problem mit dem booten gibt was darauf schließen lässt das was beim erstellen schief gelaufen ist. hast du eine oem winxp cd benutzt? wenn ja dann liegt es daran falls nicht melde dich noch mal.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen