1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

canon 4000(fehler den es nicht gibt)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von joesmith, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joesmith

    joesmith Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    hallo
    ich habe einen canon 4000 drucker und bei dem blinkt die "online" lampe, nach dem handbuch sollte aber die "online" lampe blinken+ die "error" lampe, oder eine der anderen lampen +die "error" lampe (wenn ein fehler vorliegt).
    also gibt es diesen fehler gemäß dem handbuch gar nicht =(.
    kann mir irgendjemand helfen bei diesen problem??
    im vorraus vielen dank. =).
    jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen