1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon 5100 unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von patz101, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patz101

    patz101 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    58
    Canon bietet keine XP-Treiber an. Kann man von Canon 5500 den Treiber einsetzen. Thanks für Info
     
  2. Hot-Chico

    Hot-Chico ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Thx,
    ich probiere es mal aus!
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hast du's mal mit dem Englischen Win2000 Treiber versucht?
    Manchmal geht dies auch! Und wenn XP einen eigenen Treiber installiert, gibts noch die möglichkeit mit FinePrint, um noch mehr funktionen zur verfügung zu haben, als der XP-Treiber bietet!

    :laola:
     
  4. Hot-Chico

    Hot-Chico ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ist zwar schon einige Zeit her, aber mich würde die Lösung interessieren!

    Habe mein Betriebssystem gewechselt und nun das gleiche Problem!

    Thx
     
  5. patz101

    patz101 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    58
    Hallo, hab die Sache gelöst, Ist halt so en Ding mit dem XP,
    trotzdem THX patz!
     
  6. patz101

    patz101 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    58
    Canon 5100 will nicht unter XP, mein alter Epson Stylus II ging sofort. Habe noch einen Laser von Brother, den 820er im Netz, dafür gibt es auch keine passenden xp- treiber. Läuft prima unter Win 98. Für Tipps zu meinen Fragen wäre ich dankbar, besonders der Canon 5100 sollte laufen. Die Treiber von Win 98 kann er patout nicht entpacken für XP :!
    THX patz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen