1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

canon 560+xp druck unvollständig? warum?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von frankgebele, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankgebele

    frankgebele Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    hallo zusammen,
    ich hab zur zeit folgendes problem!
    sobald ich einen druckbefehl gebe, druck mein drucker nur einen teil aus.
    meist nur 2 zeilen. den rest dann auf die nächsen seiten verteilt, oder gar nicht.
    das problem besteht seit einigen tagen.
    ich weiß aber nicht, an was das liegt.
    bitte gebt mir doch hilfestellung.

    danke
    frank.gebele@web.de
     
  2. Sidonius

    Sidonius Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Ich betreibe auch einen i560 unter Windows XP. Bei mir gibt es keine Probleme. Vieleicht bei "Seite einrichten" nachschauen.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen