1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon 6200 druckt kein Cyan

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von alterschwede, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alterschwede

    alterschwede Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Mein Canon 6200 druckt kein blau mehr. Patronen neu, Druckkopf neu, Drucker war auch wegen dieser Sache bei Canon. Danach ging es 3 Monate gut, bis heute der gleiche Fehler wieder auftrat. BS-WinXP Prof. Hat Jemand einen Tip
    [Diese Nachricht wurde von alterschwede am 11.04.2002 | 23:23 geändert.]
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    tut mir leid, das mein Vorschlag Dir nicht geholfen hat. Leider kann ich Dir dann auch keine weiteren Lösungsmöglichkeiten nennen.

    Hoffe Du bekommst bald die Lösung für Dein Prob.

    mfg ghostrider
     
  3. harri

    harri Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo
    habe dassselbe Problem, allerding wenn ich eine Blaue Fläche Drucke druckt er Blau, aber nicht so wie am Bildschirm, sondern meistens Grünlicher, oder Rötlicher, je nach Einstellung von Falscher Papier sorte, aber nie ein Reines Blau.
    Treiber sind auch Neu 6.70DE für e Patronen.
    Habe auch Probiert über parallel LPT1 weil ich dachte der USB Treiber hat eine Macke, aber auch nicht besser.
    Vielleicht kommt doch noch eine Lösung ?
    Überlege jetzt den Canon S750 zu kaufen oder Epson C70 hat auch einzelne Patronen.
    mfg Harri
    [Diese Nachricht wurde von harri am 21.04.2002 | 02:05 geändert.]
     
  4. alterschwede

    alterschwede Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    12
    Schönen Dank für den Tip,
    den Treiber habe ich schon aufgespielt, nützt aber auch nichts andere Farben drucken einwandfrei. Muß wohl ein Ansteuerproblem
    des Druckers sein habe von diesem Fehler mitlerweile auch von anderen gehört.

    alterschwede
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi alterschwede,

    ich weiß nicht , ob Dir das jetzt weiterhilft, aber schau mal auf die Seite von Canon. Die haben jetzt einen extra Treiber für Tinte mit der Zusatzbezeichnung "E".

    Noch eine Frage: Werden die anderen Farben alle problemlos gedruckt ???

    mfg ghostrider
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich wünschte ich hätte eine lösung parat, aber mein tipp:
    neuen drucker oder alten austauschen lassen (wenn garantie besteht)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen