1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon 6200 & XP (Installationsproblem)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von collector, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. collector

    collector Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Bin neulich auf XP umgestiegen und habe in dem Zusammenhang auch einen aktuellen Druckertreiber für meinen Canon 6200S, angeschlossen über USB, aufgespielt.
    Eigentlich hat es auch gut geklappt. Wenn ich den Drucker einschalte gibt XP Laut und ich kann dann auch drucken.

    Doch leider geht XP bei jedem Einschalten ins Netz und bringt dann die Meldung "passender Druckertreiber konnte nicht gefunden werden". Wenn ich das wegklicke geht das Spiel wieder von vorn los, solange bis der Drucker wieder ausgeschaltet wird.

    Habe ich bei der Installation was falschgemacht, weil XP jetzt zickt?Und wie kann ich XP abgewöhnen dauernd den Drucker neu installieren zu wollen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen