1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon 650U - Wird nicht erkannt(twain)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von peterauswien1, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterauswien1

    peterauswien1 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute.

    Ich habe ein problem mit meinem Canon 650U Scanner.
    Dieser ist per USB port an meinem rechner angeschlossen. Nun folgendes problem. Nach einigen Erfolgreich absolvierten Scan-Vorgängen
    will er nun ÜBERHAUPT nicht mehr laufen. Jedes mal wenn ich die scannersoftware verschiedener programme starte kommen fehlermeldungen wie (Bitte scanner anschliessen, Überprüfen sie den scanner u.s.w) Ich habe auch bereits versucht mit der Canon software den originalen treiber zu deinstallieren und den neuen twaintreiber zu installieren. Doch ohne erfolg.

    Trotz aller versuche den scanner zum laufen zu bekommen wird er nicht vom System erkannt. An was kann es liegen das ich der Scanner nicht läuft.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen

    Hier noch ein paar facts zu meinem System:

    Sis620 Chipset
    120mb ram
    win98

    Danke gleich im voraus..

    mfg Peter

    Ps:
    Laut scanner software ist der scanner betriebsbereit und funktioniert einwandfrei.
    [Diese Nachricht wurde von peterauswien1 am 24.02.2003 | 18:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen