1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Canon 9900F Scanner!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Zaeggu256, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Hiiilfeeee!
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für den Scanner auch Treiber für Suse/Mandrake Linux 9.1/10.1 gibt?
    Und vor allem, wo kriegt man die her, wenn es sie gibt?

    Habe schon gegoogelt, aber ausser für meinen Canon i965 Drucker nichts brauchbares gefunden!

    Gruss Zaeggu256 :confused:
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Evtl. hilft eine Supportanfrage auf der Canon-Seite

    GRuß
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Jep, hab jetzt mal ne Anfrage an Canon gesendet, ob es von Canon in naher Zukunft auch endlich Linux-Treiber und Software für ihre Produkte geben wird!
    Für den Canon i965 Drucker gibt es ja TurboPrint, was ja nicht einmal Gratis ist, aber für den Canon 9900F Scanner nichts! Ich versteh diesbetzüglich die Hardware-Fabrikanten nicht, die möchten ja, dass immer mehr User auch Linus-Systeme nutzen, nur eben gerade diejenigen machen nichts dafür, dass es (zu recht) für die User Interessant wird!
    :aua:

    Gruss Zaeggu256
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen