Canon A75/A70

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Bambulaner, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Halli Hallo,
    hatte mir mal überlegt eine DigiCam zuzulegen und bin dabei auf die Canon A70 (ca. 160 Euro) und die A75 (ca. 200 Euro) gestoßen...wollte mal nu so fragen, was genau der Unterschied zwischen den beiden Kameras ist, außer das 0,3 Zoll größere Display der A75?
    Und noch eine Frage: Welche Akkus sind besser, die mit viel oder die mit weniger mAh??

    LG bambu
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. HFischer30

    HFischer30 Guest

    Hallo,

    hab´ die A70 seit ca. 1 1/4 Jahr - kann sie nur wärmstens empfehlen - Nachteile fallen mir keine ein - sofern man nicht allzu hohe oder besondere Ansprüche stellt (z.B. Auflösung, Zoom etc).

    Der Preis ist jedenfalls z.Zt. super -> zuschlagen

    Vorteile:
    - schneller Fokus
    - lange Akku-Laufzeit & Standard-Akkus
    - einfaches Handling
    - kräftige Farben
    - auch bei Dunkelheit gute Ergebnisse
    - CF-Karte
    - einfach Canon - was sonst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen