1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BCJ7000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von westerwalle, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. westerwalle

    westerwalle ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1
    Besitze einen Canon BCJ7000.
    Er gibt 5 Signaltöne aus. lt. Benutzerhandbuch soll der Druckkopf noch einmal neu eingesetzt werden. Ohne Erfolg.
    Habe bereits schwarz und Tinte Farbe getauscht. Habe keine Lust noch einen Farbdruckkopf zu kaufen mit dem Erfolg, dass der Drucker nicht geht.
    Hat bereits jemand Erfahrung mit derselben Fehlermeldung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen