1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 2000 "druckt" nur leere Seiten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von skyhawk2, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyhawk2

    skyhawk2 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Bei meinem Drucker Canon BJC 2000 werden die Blätter nicht bedruckt:
    Wenn ich auf den Befehl Drucken gehe, dann hört und sieht man wie der das Blatt einzieht. Bis dahin funktioniert auch alles. Aber jetzt kommt das Problem: Der Drucker zieht das Blatt zwar ordnungsgemäß ein, aber das Blatt wird nicht bedruckt! Ich habe auch schon eine neue Druckerpatrone eingebaut, aber es tut sich trotzdem nichts. Bisher gab es keine Probleme, aber von heute auf nacher konnte ich nichts mehr drucken. Kann mir jemand helfen?
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von skyhawk2 am 28.05.2003 | 16:56 geändert.]
     
  2. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    säubere doch mal den druckkopf.
    guck mal hier: www.drucker-onkel.de .
    da findest du einige möglichkeiten für eine reinigung.
    mfg
    kelvin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen