1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 2000 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rudeboy69, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudeboy69

    rudeboy69 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    3
    Immer wenn ich drucken will meckert der Drucker rum, dass die Patronen nicht richtig eingesetzt sind. Ich habe die Patronen aber richtig eingesetzt (sind nagelnau). Dieses Problem kam von heut auf morgen. Was kann ich da machen?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo RSpezi,

    Du hast recht, es stand mal soviel ich noch in Erinnerung habe, in einer früheren Ausgabe der PC-Welt drinnen, mit Anleitung, wie man den Drucker wieder zum Leben "erweckt".

    Müßte mal meine alten Ausgaben druchforsten oder hier im Archiv suchen.

    mfg ghostrider
     
  3. rudeboy69

    rudeboy69 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    3
    Nein, ich habe nur eine Taste drauf.
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kann sein.
    ich will sehr ungern schreiben das eventuell eind efekt vorliegen könnte
     
  5. rudeboy69

    rudeboy69 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    3
    Nein, die Patronen sind nicht kaputt. Ich habe jetzt gehört, dass es sich hierbei wohl um ein typisches Problem von Canon Druckern handelt. Ich werd mir warscheinlich einfach einen neuen Drucker kaufen.
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    könnten auch die patronen defekt sein?
    auch auf diese gibt es herstellergarantie und wenn du die rechnung oder kassen bon hast muß der händler diese zurücknehmen.

    oder installiere den drucker noch mal neu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen