1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 220: Nur Blinken und Piepsen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ghost001, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost001

    ghost001 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    1
    Vielleicht weiß einer Rat ?
    Ich habe einen Canon BJC 220. Dieser gibt jedoch nach dem Einschalten nur noch Pieptöne von sich und die Lämpchen blinken.
    Konkret piept er nach dem Einschalten 9-10 mal und das Power (grün) und das Resume (orange) Lämpchen blinken zusammen gleichmäßig.

    Eine neue Originalpatrone von Canon brachte keine Besserung.
    Im Netz bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

    Weiß einer von Euch Rat ???
    Danke schon mal im voraus
     
  2. hja

    hja Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    21
    Papier und Druckerkabel und richtiger Sitz der Patronen passt? Wäre interessant, wie sich der Drucker angeschlossen an anderem PC verhält. Eventuell den Drucker in der Systemsteuerung löschen. PC neu starten und neu installieren. Ansonsten fand ich noch diesen Link von Canon.

    http://www.canon.at/service/produkte/drucker/bjc220/bjc220_tt.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen