1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 220 und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bagdadsoftware, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bagdadsoftware

    Bagdadsoftware ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    HI!
    Ich besitze den Canon BJC 220 und Windows XP Home Edition.
    Leider bringe ich den Drucker nicht zum laufen.

    Auf der offiziellen Homepage von Canon steht das der Treiber für den Drucker in XP enthalten ist, was auch im Prinzip war ist, allerdings bringt er mir eine Fehlermeldung die besagt:

    Die Datei unidrv.hlp fehlt!

    Er findet sich nicht obwohl ich sie habe! Und wenn ich sie ihm dann angebe dann heißt es am Ende war nicht möglich zu installieren!

    Per Hand funktioniert die Sache auch nicht.

    Weiß jemand einen Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen