1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 4000 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Hardwaretoaster, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    o.g. Drucker druckt nicht: wenn ich versuche etwas zu drucken kommt eine Fehlermeldung ich solle das Kabel prüfen und nachsehen ob der Drucker online ist, das Kabel ist ok aber die online-Anzeige blinkt und der Druckkopf bleibt immer in der Mitte stehn, wenn ich Papier einlegen will, wird das Papier wieder ausgeworfen. Was kann ich tun ? Ich muss doch hoffentlich irgendetwas teures austauschen?!?
    Weiß jemand wo man sich das Handbuch downloaden kann???
    Danke im Voraus für Hilfe!!!
    MFG
     
  2. TwoStroke

    TwoStroke Byte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    73
    Schau mal hier:

    http://www.uktsupport.co.uk/canon/bj/bjc4000.htm
    (Fehlercodes)

    oder hier

    http://support.canon.de/produkte/drucker/bjc4000/bjc4000_tt.htm
    (Tips und Tricks)

    Vielleicht findest Du \'was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen