1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC-4100 druckt nicht!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von renbau, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renbau

    renbau ROM

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!

    Mein Problem ist, dass bei meinem Drucker (BJC-4100) ständig die Powertaste, sowie die Errortaste gleichzeitig blinken. Laut Bedienungsanleitung soll die Patronenhalterung nicht richtig sitzen.
    Ich habe mehrfach die Partone neu eingesetzt. daran kann es also nicht liegen, dass er nicht druckt!
    Zwischendurch passiert es auch, dass nur die Powertaste aufleuchtet, der Drucker Druckaufträge annimmt, sie aber sofort wieder löscht! :(

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!


    Viele grüße, renbau!! :)
     
  2. Jamie

    Jamie Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Hi, ich hatte auch mal einen BJC-4100 mit einem ähnlichen Problem. Hatte dann den Druckkopf ausgetauscht und dann lief er wieder. Lohnt sich allerdings heutzutage nicht mehr, da das Teil bestimmt nicht unter 50 EUR zu kriegen ist.

    Und für 50 EUR kriegt man bekanntlich schon einen neuen Drucker.

    Gruß
    Jamie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen