1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 4100 Papiereinschub defekt?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tasos_calibra, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasos_calibra

tasos_calibra Kbyte

Hallo allerseits!
    Ich habe seit 1996 einen Canon BJC 4100 und der war seit 3 Jahren nicht mehr aktiv.Letztens hab ich ihm eine Patrone spendiert aber der zieht das Papier einseitig und zwar nur von links.Kann man da was machen?Der klemmt oder der druckt schraeg!
    Hat vielleicht jemand sein Handbuch als PDF? denn ich habs nicht mehr und ich weiss nicht ob er ECC oder EPP unterstuetzt?
    Das war damals in einem 486 angetrieben!

Danke sehr,
    Gruss aus Nuernberg

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Großes Entstauben ist angesagt :D

Ansonsten, sorry, würde ich mir wegen dieses Steinzeitdruckers nicht den Kopf zerbrechen und ihn in den Hardwarehimmel entlassen ...

3. Deff

Deff Megabyte

Wenn ich er wäre, würde ich genauso schmollen!

Hast Du nicht gehört, wie er leise gesagt hatte:
    "Mich drei Jahre unwürdig ungenutzt mein Dasein fristen lassen... Das wir er mir büßen.
    In der Zeit "roste" ich so vor mich hin und schlucke aus Rache soviel Staub, dann kann er ranklotzen, um mich wieder sauber zu kriegen, hi, hi, hi!"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen