1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 4200 druckt nur in Din A 5

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dexxa, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dexxa

    Dexxa ROM

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen Drucker Canon BJC 4200 und seit gestern druckt er nur noch in Din A 5. Vorher hat er alles ganz normal ausgedruckt.
    Alle Werte im System sind auf A4 gestellt. Auch der Selbsttest des Druckers ist ganz normal.
    Vielleicht kann mir mal einer einen Tipp geben an was es noch liegen könnte.:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen