1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CANON BJC 4300

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mami007, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mami007

    mami007 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    4
    hi!
    hab einen Canon BJC 4300.
    ich wollte von word aus ein dokument ausdrucken -> hab es an den drucker geschickt -> er druckt aus, es kommt aber keine tinte aufs papier -> patronen (s/w und farbe) ausgetauscht -> es kommt aber trotzdem keine Tinte aus papier -> druckknopf gereinigt -> hilft nix!! -> festplatte formatiert -> win98, office2000... wieder raufgespielt -> er geht aber trotzdem nicht!
    hat irgendwer eine ahnung, was das sein könnte??
    (er hat auf einmal damit angefangen!!!)
    dank, mami007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen