1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 4400

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mkstoe, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Hallo!
    Hab ein Problem mit einem Canon BJC 4400 unter Windows ME.
    Das blöde Ding druckt nur Balken anstatt Schrift bzw. Bilder.
    Es liegen meist 3-4 dünne schwarze Balken übereinander und darüber noch 1-2 farbige. Auch der Tintenaustoß ist sehr stark, so das die Balken fast verlaufen. Den "neusten" Treiber hab ich schon getestet Vers. 3.97. Auch deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen.


    Wer weis Rat?

    Vielen Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen