1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 5100-Treiber doch unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stein07, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stein07

    stein07 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    41
    Besitze einen Drucker Canon BJC 5100, habe seit kurzem einen neuen PC mit Win XP. Die Schlechte Nachricht: es gibt keinen eigenen Druckertreiber für Win XP und wird es lt. Info von Canon auch nicht geben. Die Nachfrage sei zu gering.

    Aber hier die gute Nachricht: Mit dem bei Canon (www.canon.de, dann zu Treiber-Downloads und der Seite für die BJC-Serie gehen und dort den Druckertreiber Win2000 vom 26.6.00 in engl. Sprache(keine Panik, ist nicht tragisch) herunterladen.
    Nach der Installation funktioniert er hervorragend, wenn man bei der Treiberinstallation alle Warnungen, die Win XP ausgibt, übergeht...z.B. kein authorisierter Treiber usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen