1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 600

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von msteinha, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msteinha

    msteinha ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    Wer kann mir helfen ? Mein BJC 600 meldet vermutlich, dass der Tintenauffangbehälter voll wäre. Habe alles gereinigt, die Fehlermeldung bleibt trotzdem erhalten. Nach jeder ausgedruckten Seite geht der Drucker in den Offlinemodus. Durch umschalten auf Online druckt er dann wieder eine Seite. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kennt einen Trick oder eine Tastenkombination mit welcher die Fehlermeldung gelöscht werden kann.

    Wäre super ! Bis dann, freue mich auf Eure Tipps

    msteinha
     
  2. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    Hallo, msteinha!

    Wende Dich einmal an die Wagner OHG Dieser Canon-Händler bietet Ink-Absorber und die dazugehörigen Einbauanleitungen und Tastenkombinationen an. Evtl. muß eine Anfrage per eMail erfolgen, ob es für den BJC 600 Ink-Absorber gibt. Das eMail-Kontaktformular befindet sich auf der "Wagner-Seite"

    Gruß aus Heidelberg

    Helge
     
  3. msteinha

    msteinha ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Alerich,

    vielen Dank für den Tipp. Werde mich in jedem Fall mit wagner-ohg in Verbindung setzen, obwohl ich zwischenzeitlich einen Canon PI 3000 neu beschafft habe, der mich wirklich begeistert.

    Gruss aus Feldberg i. Schwarzwald

    Markus

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen