1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 6000-Referenzhandbuch/CD

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von anke1, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anke1

    anke1 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    2
    Mein Drucker druckt sämtliche farbigen Dokument nur noch in schwarz aus.Angebliche Lösungen befinden sich auf der Hersteller-CD im Referenzhandbuch, welche jedoch nur bis Windows 98 lesbar ist.Hab inzwischen jedoch `2000.
    Kann mir jemand sagen, wie die Lösungen lauten???
     
  2. anke1

    anke1 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    2
    Sorry, es kann nur nicht mehr installiert werden-hab`s inzwischen geschafft das Referenzbuch zu öffnen.
    Trotzdem Danke
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Sind die Farbpatronen voll oder vielleicht das Farbschema auf mauell gestellt?
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Mit welchem Programm soll denn das Buch gelesen werden??
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstelen, dass es da einen Unterschied zwischen Win98 und W2K geben sollte?

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen