1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC-620 druckt nur eine Seite

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pcschröder76, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit einem Canon BJC-620 Drucker: nach dem Druck einer Seite meldet er einen Error und geht offline. Nach erneutem drücken der Online-Taste wird der Druck fortgesetzt - bis zur nächsten Seite.

    Im DOS-Modus ists dasselbe, also wohl kein Treiber-Problem.

    Hat jemand ne Ahnung?

    Danke im Voraus

    mfg

    Michael
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Das ist das Problem: unter XP meldet er gar nix und bleibt stehen, unter Win98 und der Windows-Druckersoftware meldet er sowas wie : "Drucker wird geprüft und zurückgesetzt". Danach geht der Druck weiter.

    Die Dame beim Canon-Support erzählte, dass eine aktive "y"-LED ohne blinkende "Ink"-LED auf eine druckerspezifische Errormeldung hinweist. Welche das in meinem Fall ist, konnte sie mir nicht sagen...

    mfg

    Michael
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    welchen error meldet er denn
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Nö, keine Tintenstandswarnung, und Refiller bin ich auch nicht. Die "y"-LED leuchtet, die "Ink"-LED jedoch nicht.

    Austausch der "y"ellow-Patrone ergab keinen Erfolg.

    mfg

    Michael
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    gibt er dir ne "tintenstandswarnung" aus
    oder hast du das nicht eingestellt?

    ich denke das es das is
    bist du denn ein "refiller"?
    wenn ja mal ne neue patrone kaufen
    bei manchen druckern sollte man das ab und zu mal machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen