1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJc 6200 druckt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lisa03, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisa03

    lisa03 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe Windows ME und den Drucker Canon Bjc 6200. Bisher hat alles wunderbar funktioniert, doch nun druckt er nicht mehr. Ich habe alle Einstellungen und Anschlüsse überprüft, aber nichts gefunden. Dann habe ich den Drucker als Standarddrucker gelöscht und wollte ihn neu installieren. Den Treiber habe ich aus dem Internet heruntergeladen. Allerdings erkennt der PC die Hardware nicht und dank meines unordentlichen Arbeitszimmers :) finde ich die Installations-CD nicht mehr.
    Was kann ich machen, damit der Drucker wieder normal arbeitet?
     
  2. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    Aufräumen. :D
    Der Treiber, den Du installiert hast ist die Nr. 3, Version 6.83 von folgender CANON-Seite ?? http://de.software.canon-europe.com/Printers/Bubble_Jet_Printers/BJC6200419.asp Geht der denn nicht, auch wenn der Drucker noch nicht installiert wurde?
    Gruß-DOMMY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen