1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC-6200

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rossi, 18. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rossi

    rossi ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich möchte mir einen neuen Tintenstrahler zulegen, da mein HP 690 C nicht mehr so will wie ich. Da in der letzten PC-Welt der XEROX DocuPrint M750 so gut abgeschnitten hat, habe ich mich nach diesem erkundigt. Der Verkäufer jedoch lobte den Canon BJC-6200 so über den grünen Klee, dass ich jetzt zweifle. Was meint ihr zu diesem Drucker von Canon? Im Test bei der PC-Welt hat er ja nicht so gut abgeschlossen. Welchen würdet ihr sonst noch so empfehlen (bis 400 Mark)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen