1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

canon bjc 7000 hilfe

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stareck, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stareck

    stareck ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen

    ich hab ein problem mit meinem drucker canon bjc 7000. und zwar wenn ich ein paar seiten ausdrucken will , druckt er die erste seite und danach fängt er jedesmal an den druckkopf zu reinigen. und das ist egal ob ich eine oder 5 seiten drucke immer nach der ersten seite.das kann einen ganz schön auf die nerven gehen. kann mir dabei einer helfen?

    vielen dank schon mal

    stareck
     
  2. Krueschahn

    Krueschahn Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen