1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 7000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von EH, 13. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EH

    EH Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen!

    Mein Drucker entwickelt in letzter Zeit eine etwas lästige Eigeninitiative und wirft die bedruckten Seiten nicht mehr richtig aus:
    er hält kurz vor dem eigentlichen Auswurf die - Blickrichtung von vorn - linke Ecke des Blattes fest und zieht das Blatt durch das Zurückfahren des Druckkopfes sogar wieder ein Stückchen in den Drucker zurück.

    Kennt jemand dieses Phänomen, das übrigens bei allen Papiersorten auftritt, und/oder weiß, wie man es lösen kann?

    Vorab herzlichen Dank!

    Eberhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen