1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 8200

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von revoda, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revoda

    revoda ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Ich suche jetzt schon wochenlang die Photopatrone Magenta. Es heißt immer wieder und überall "Lieferengpass". Aber bei Canon direkt könnte ich sie für viel Geld bestellen. Meine Frage: Passen auch Patronen von anderen Canon Druckern in den 8200er?

    Schon mal Danke.

    Gruß
    Revoda
     
  2. revoda

    revoda ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo NSX
    Danke für die Antwort.
    Habe jetzt bei Pearl geordert - 6,90.

    Gruß
    Revoda
     
  3. NSX

    NSX Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo Revoda,
    versuch es mal bei skymaxx.de.
    Da bekommst du die Patrone (Photopatrone Magenta für Canon 8200) für ? 6,99 ;-)

    Gruß Henry
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Ich hoffe es klappt , gerade dein Patronentyp ist ein relativ seltener .

    Ich (als Besitzer eines S750) hab damit praktisch keine Probleme , da der S750 die Patronen vom 400-6xx schluckt .

    MfG Florian

    PS : Auf www.druckerchannel.de gibts einen Test von Nicht-Original-Tinten z.B. Pearl , KMP , Rotring .... Die Pearl-Patronen haben nicht schlecht abgeschnitten .
     
  5. revoda

    revoda ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Florian

    Danke für die Antwort. Aber in 2 Media und 1 Pro gibt es gerade diese Patronen NICHT. Werde es mal bei Pearl probieren.

    Danke.

    Gruß
    Revoda
     
  6. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Schon mal hier probiert :

    http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768
    http://home.t-online.de/home/schuster.roland/shop1.html

    Kompatible Patronen sind laut Pearl :

    S820
    S830D
    S900
    S9000
    BJC8200

    MfG Florian

    PS : Falls du die Originalen brauchst , schonmal bei Media-Markt , Pro-Markt oder Saturn gesucht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen