1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC 8200

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von revoda, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revoda

    revoda ROM

    Hallo
    Ich suche jetzt schon wochenlang die Photopatrone Magenta. Es heißt immer wieder und überall "Lieferengpass". Aber bei Canon direkt könnte ich sie für viel Geld bestellen. Meine Frage: Passen auch Patronen von anderen Canon Druckern in den 8200er?

    Schon mal Danke.

    Gruß
    Revoda
     
  2. revoda

    revoda ROM

    Hallo NSX
    Danke für die Antwort.
    Habe jetzt bei Pearl geordert - 6,90.

    Gruß
    Revoda
     
  3. NSX

    NSX Byte

    Hallo Revoda,
    versuch es mal bei skymaxx.de.
    Da bekommst du die Patrone (Photopatrone Magenta für Canon 8200) für ? 6,99 ;-)

    Gruß Henry
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    Ich hoffe es klappt , gerade dein Patronentyp ist ein relativ seltener .

    Ich (als Besitzer eines S750) hab damit praktisch keine Probleme , da der S750 die Patronen vom 400-6xx schluckt .

    MfG Florian

    PS : Auf www.druckerchannel.de gibts einen Test von Nicht-Original-Tinten z.B. Pearl , KMP , Rotring .... Die Pearl-Patronen haben nicht schlecht abgeschnitten .
     
  5. revoda

    revoda ROM

    Hallo Florian

    Danke für die Antwort. Aber in 2 Media und 1 Pro gibt es gerade diese Patronen NICHT. Werde es mal bei Pearl probieren.

    Danke.

    Gruß
    Revoda
     
  6. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    Schon mal hier probiert :

    http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768
    http://home.t-online.de/home/schuster.roland/shop1.html

    Kompatible Patronen sind laut Pearl :

    S820
    S830D
    S900
    S9000
    BJC8200

    MfG Florian

    PS : Falls du die Originalen brauchst , schonmal bei Media-Markt , Pro-Markt oder Saturn gesucht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen