1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC2100

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von NSX, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NSX

    NSX Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    hi leute,
    habe seit kurzem ein prob. mit meinem drucker (Canon BJC 2100).
    sämtliche textdokumente haben vertikale "bunte" (gelb-pink-hellblau-schwarz) strichellinien,
    und zwar generell am satzanfang, am satzende (bzw. absatzende) und vereinzelt mitten im text (satz).
    habe es schon mit neuinstall. des druckers und der treiber versucht, auch die wartung des druckers habe ich mehrmals durchgef. den druckerkopf habe ich vorsichtig (mit wattestäbchen) gereinigt...nichts hat geholfen!....

    ....ich blick da nicht mehr durch, vielleicht hat einer von euch ne idee woran das liegen kann?!

    mfg Henry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen