1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC220 druckt unter WIN XP nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kohl, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kohl

    kohl ROM

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2
    Nach umstieg auf WIN XP druckt mein Canon BJC220 nicht mehr.
    Aktuelle Treiber habe ich bei Canon nicht gefunden.
    Gibt es vielleicht andere Treiber mit denen mein Drucker funktioniert???

    Für eure Antworten im voraus vielen Dank.

    mfg Kohl
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Für den Drucker hat Xp den passenden Treiber normaler Weise parat.
    Was sagt denn der Gerätemanager, probleme mit dem Gerät oder der paralelen Schnittstelle LPT1 ?
    (zum Gerätemanager kommst du über einen Rechtsklick auf das Arbeitsplatz-Icon auf dem Desktop - Eigenschaften - Hardware - Gerätemanager ).
     
  3. kohl

    kohl ROM

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Rudicando,
    der Gerätemanager zeigt keine Konflikte an.
    Ich habe mittlerweile ales mögliche Versucht und habe festgestellt, dass der Drucker auch nicht mehr sein internes Testblatt zu Papier bringt.
    Es sieht so aus als wenn das Problem alleine am Drucker liegt.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    mfg Kohl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen