1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC5500 druckt, man sieht aber nix

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bulli79, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulli79

    Bulli79 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1
    Unser A3-Drucker wurde korrekt (denke ich) installiert und er druckt eigentlich auch einwandfrei. Nur kommt wieder ein weisses Blatt zum vorschein. Wir haben auch schon eine neue Patrone eingelegt. Wer kann und mag uns helfen? Ist da irgendwas eingetrocknet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen