1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon BJC6200 -ME- Wo ist mein rot?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von France, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. France

    France ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Canon BJC6200, und sowohl den alten Treiber (der nicht die e-Farben benoetigt) und den neuen Treiber (für e-Farben) unter Windows ME ausprobiert- ich habe aber immer das selbe Problem: Unter Druckereinstellung Standard entsprechen alle Farben nahezu den Originalfarben meines Fotos, der Ausdruck ist aber streifig. Wähle ich aber gutes Papier, und eine entsprechende höhere Auflösung des Druckers, ist mein Ausdruck sehr klar, nur fehlt Magenta - das ganze Bild ist gelb, grün blau und sieht furchtbar aus.
    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen