Canon Camcorder

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von wissensdurst, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wissensdurst

    wissensdurst ROM

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo. Ich wende mich an die Experten. Habe eine Firewire-Karte mit 3+1 Port installiert, ( IEEE 1394 PCI Card) Habe Cannon- Camcorder angeschlossen. Unbekanntes Gerät wird erkannt. Brauche kompatiblen Treiber für Camcorder: Cannon MV300, denn von Canon gibt es keine Treiber für Camcorder. Oder einen anderen Vorschlag, wie ich ME dazu bringe, den Camcorder zu installieren/ erkennen. Es gibt bestimmt noch mehr Fragen, wenn ich die gelöst habe.... Danke für die zukünftigen Antworten. "Wissensdurst".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen