1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon CanoScan 3000F

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von toco, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toco

    toco Byte

    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    70
    Morschen,
    gibts von dem neuen Canon CanoScan 3000F schon irgendwo Tests? Wenn ja wie hat er abgeschnitten? Links? Der Scanner würde mich sehr interessieren.

    thx
    toco
     
  2. Hondo69

    Hondo69 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich interessiere mich ebenfalls für obigen Scanner.
    Mich würde interessieren wo der Unterschied zum Canoscan LiDE 30 bzw 50 ist.Preis ist ziemlich ähnlich.

    So long and THX for all the BUSH.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen