1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon CanoScan 4200F ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von speltach1, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach1

    speltach1 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ich will mir einen Scanner für so um die 100€ kaufen. Hierbei bin ich auf den Canon CanoScan 4200F gestoßen.

    Was haltet ihr von diesem?

    Ich habe gelesen daß der Scanner an sich gut sein soll, aber es Probleme mit den Treibern geben soll, stimmt dies?
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen