1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon CanoScan D1250U2F: Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cloudy79, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cloudy79

    cloudy79 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    5
    Guten Abend,

    ich habe Probleme mit der Installation meines Canon CanoScan D1250U2F auf meinem Notebook unter WindowsXP. Ich habe den Treiber auf der CD benutzt und den Treiber von der Canon-Seite runtergeladen. Aber beides ohne Erfolg. Beim Versuch einen neuen Scanner im "Assisteneten für Scanner- und Kamerainstallation" hinzuzufügen wird die "D125U.inf" einfach nicht erkannt bzw. kein Gerät angezeigt. Im Geräte-Manager wird der Scanner auch nicht angezeigt. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielen Dank.

    cloudy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen